1. Herren feiern Aufstieg in die BKA

Mit einem unerwartetem 6:0 Sieg gegen den bisherigen ungeschlagenen Tabellenzweiten HTC BW Krefeld machte die 1. Herrenmannschaft vom TDL den Gruppensieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse A perfekt. Dieser Erfolg ist nach der „Neugründung“ und Umstrukturierung der Herrenmannschaften im Sommer 2016 der vierte Aufstieg innerhalb der letzten 4 Medenspielsaisons (2x Winter, 2x Sommer).
Jedes der 6 absolvierten Spiele stellte die Truppe vor eine Herausforderung. Die Ausgeglichenheit aller Mannschaften machte jedes Medenspiel zu einem Endspiel, denn schon vor der Saison wurde der Aufstieg als klares Saisonziel formuliert. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden ist der Aufstieg absolut verdient und wurde bei der anschließenden Aufstiegsparty gefeiert.
Zur erfolgreichen 1. Herrenmannschaft gehörten in diesem Jahr Henrik Götzen, Nico Harmuth, Philipp Stecker, Simon Webers, Matthias Frankeser, Leon Luckenbach und Joshua Hossfeld.
Auch unsere neu gegründete 2. Herrenmannschaft ist nach 4 absolvierten Spielen auf Aufstiegskurs und kann den Aufstieg bei einem Erfolg am kommenden Wochenende perfekt machen.

Nun freuen sich alle Spieler auf die Sommersaison, bei der es im Team einige Verstärkungen geben wird.
Mehr dazu in Kürze !